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Häufige FRAGEN

Kundenkonto

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt welche Sie durch den Anmeldungsprozess leitet.

Anleitung zur Registrierung
Partner oder Premium Konditionen

Sie haben Interesse an Partner oder Premium Konditionen? Planen im Bereich Autoglas? Möchten regelmäßig einkaufen? Als Partner oder Premium Kunde profitieren Sie von exklusiven Produkten und besonderen Konditionen. Bitte beachten Sie, dass Premium oder Partner Konditionen bestimmten Voraussetzungen unterliegen, gerne prüfen wir für Sie die Möglichkeiten.

Händler, Wiederverkäufer

Sie sind Händler oder Wiederkäufer und benötigen besondere Konditionen? Gerne informieren wir Sie über Staffelpreise und Konditionen.

Reklamationen

Ich möchte ein Produkt zurückgeben

Sollten Sie ein Produkt zurückgeben wollen füllen Sie bitte in jedem Fall ein Reklamaionsformular aus. Nur so können wir eine schnelle Abwicklung gewährleisten. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Reklamationsformular.

Beschädigte Lieferung

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen weitere Anweisungen geben.

Qualitätsproblem

Sie haben einen Schadensfall, Probleme bei der Verarbeitung, Anwendung oder ein defektes Produkt? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wir prüfen im Einzelfall die Möglichkeiten von Leihgeräten.

Reparatur

Wir bieten Reparaturen für von uns verkaufte Produkte an. Kontaktieren Sie uns unverbindlich,
wir prüfen die Möglichkeiten

Bestellung

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Zahlungen per Vorkasse, Nachnahme, PayPal. Bestandskunden haben die Möglichkeit per Zahlung auf Rechnung* oder mit dem SEPA Lastschriftsmandat* zu zahlen.

*nur für Bestandskunden möglich

Was genau passiert nach meiner Bestellung?

Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung. Die Bestellung wird anschließend in unserem Warenwirtschaftssystem erfasst, hier werden etwaige Sonderkonditionen und Rabatte erfasst oder Fehler korrigiert. Anschließend wird Ihre Bestellung an die Logistik übergeben.

Sollte ein Artikel im Rückstand sein werden wir Sie kontaktieren.

Sie erhalten, nach übergabe Ihrer Bestellung an unseren Transportdienstleister eine Versandbestätigung zugesendet.

Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Regellaufzeit unserer Pakete beträgt 1 bis 2 Werktage. Bestellungen bis 12:00 Uhr werden, bei Verfügbarkeit der Ware,  am gleichen Werktag an Sie versendet!

Ist ein Expressversand möglich?

In der Regel werden Pakete welche bis 12:00 Uhr Werktags bestellt werden noch am gleichen Tag an Sie versendet und treffen im Idealfall am Folgetag bei Ihnen ein. Die Regellaufzeit beträgt 1-2 Werktage, diese ist jedoch nicht Garantiert. Wenn es mal ganz schnell gehen muss können wir Ihnen einen Expressversand mit Fix-Termin oder Samstagszustellung anbieten. Dieser ist jedoch nicht in alle Regionen möglich, gerne prüfen wir ob dies für Sie infrage kommt!

Kontakt

Hotline: 0700 /5400 8000
Fax: 0700 /5500 8000
Email: info@ksa-toolsystems.de
International: info@ksa-toolsystems.com

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
8:00-12:00 Uhr
13:00-17:00 Uhr
Freitag
8:00-12:00 Uhr
13:00-16:00 Uhr

Anschrift

KSA Toolsystems GmbH
Werkstraße 14
77815 Bühl
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