Das KSA All-in-One Harz Steinschlag Reparaturharz ist die Profi-Lösung für die Steinschlagreparatur.
Warum vier, drei, zwei Harze verwenden wenn es auch mit einem geht?
Die spezielle Formulierung vereint ein dünnflüssiges, niedrigviskoses Reparaturharz für die schnelle Infiltration von Steinschlagschäden sowie ein hochviskoses Deckharz für die abschließende Oberflächenversiegelung.
Ob Sternbrüche, Halbmonde, Kombinationen oder klassische Steinschläge – das Harz lässt sich einfach verarbeiten und garantiert professionelle Ergebnisse.
Eigenschaften & Vorteile:
- Kombination aus Reparaturharz & Deckharz („All-in-One“)
- Dünnflüssig für tiefes Eindringen in Mikrorisse
- UV- und sichtlicht-härtend
- Keine Verfärbung (keine Gelbfärbung wie bei Billigharzen)
- Enthält keine reaktiven Lösungsmittel
Gut zu wissen: Maximale Ergiebigkeit für Profis
Mit dem RDH-15 All-in-One Reparaturharz arbeiten Sie nicht nur professionell, sondern auch effizient.
Bereits 1 ml Harz entspricht rund 15–20 Tropfen – und für eine komplette Steinschlagreparatur benötigen Sie lediglich 4–5 Tropfen.
Das bedeutet:
Mit einer einzigen 15-ml-Flasche können Sie im Durchschnitt bis zu 75 Steinschläge reparieren – zuverlässig, glasklar und ohne Vergilbung.
sehr niedrig viskoses Harz
Anwendungsgebiete:
- Professionelle Steinschlagreparatur an Fahrzeugscheiben
- Geeignet für Sternbrüche, Steinschläge, Risse, Halbmonde, Kombinationen
- Versiegelung von Oberflächen („Pit Fill“) nach der Injektion
Inhalt: 15 ml
Reparatur- und Deckharze
Für Autoglaser, Kfz-Werkstätten und Autohäuser, die professionelle Steinschlagreparaturen anbieten, ist das RDH-15 All-in-One Harz die optimale Wahl. Dieses Spezialharz vereint dünnflüssiges Reparaturharz und hochviskoses Deckharz in nur einer Formulierung – und spart damit Zeit, Material und Kosten.
