INFO FLYER HERUNTERLADEN

Entdecken Sie bei KSA Toolsystems / KS Autoglas Zentrum die Autodoktoren live, kulinarische Hochgenüsse und alles rund um Kfz-Werkzeuge und professionelle Autoglas-Reparatur.

 

Erleben Sie bei der 3. EXPO „Die Autodoktoren” (VOX TV Auto Mobil-YouTube). Trotz ihres vollen Terminkalenders sind die TV-Stars Holger Parsch und Hans-Jürgen Faul am 7. April bei der Firma KS Autoglas und KSA Toolsystems in der Werkstraße 14. Warum? ,,Weil ich aus meinem eigenen Schicksal heraus, dem Blutkrebs den Kampf angesagt habe. Viele unserer Fans sind für meinen Sohn zusammengerückt, jeder wollte helfen. Das ist für mich der Ansporn die deutsche Stammzellspenderdatei bei ihrer Arbeit zu unterstützen”, sagt Autodoktor Holger Parsch.

Das Traditionsunternehmen KS Autoglas öffnet an diesem Tag seine Türen und lädt alle Besucher herzlich ein. ,,Im Jahre 1992 haben wir ganz klein angefangen, heute sind wir mit mehr als 600 Autoglaspartnern eines der größten Autoglasnetzwerke in Deutschland.”, sagt Geschäftsführer Gerhard Steinko.

Bei KSA Toolsystems gibt es eine große Werkzeug- Ausstellung. Vom Maulschlüssel bis zum kompletten Werkzeugwagen, von Autoglas-Spezialwerkzeugen bis zu praxisgerechten Profi-Werkzeugen. Hier kann sich jedermann alles anschauen und sich fachgerecht beraten lassen.

,,Kulinarisch ist bei uns am „Grill and Chill Foodtruck” garantiert für jeden etwas dabei.”, sagt Gabriele Redemann, Geschäftsführerin von KSA Toolsystems. Übrigens gibt es für jeden neu eingetragenen Spender bei der Deutschen Stammzellspenderdatei einen Gutschein für einen “Super-Burger” freier Wahl.